Sonntag , 21 Januar 2018
Startseite » Elektronik » Jede Tour ein Genuss – Falk und Clausthaler Alkoholfrei verlosen 111 IBEX Fahrrad-Navis
ODLO Webshop Deutschland
Jede Tour ein Genuss – Falk und Clausthaler Alkoholfrei verlosen 111 IBEX Fahrrad-Navis
Bild: United Navigation

Jede Tour ein Genuss – Falk und Clausthaler Alkoholfrei verlosen 111 IBEX Fahrrad-Navis

Für alle radelnden Freunde alkoholfreien Bier-Genusses haben sich der Navigationshersteller Falk und Clausthaler Alkoholfrei etwas Besonderes einfallen lassen: Im Aktionszeitraum vom 20. Februar bis zum 30. April 2012 haben Käufer eines Kastens Clausthaler Alkoholfrei die Chance, eines von 111 Outdoor-Navis Falk IBEX 30 zu gewinnen. Teilnahmekarten sind im Handel erhältlich.

Im nationalen Lebensmitteleinzelhandel und den Getränkefachmärkten wird bis Ende April 2012 Freunden der Outdoor-Navigation wieder ein umfangreiches Gewinnspiel geboten. Das vielfach ausgezeichnete Outdoor-GPS-Gerät Falk IBEX 30, das sich bei Experten und Nutzern gleichermaßen hoher Beliebtheit erfreut, wurde speziell für Radfahrer und Wanderer entwickelt und steht insgesamt 111 mal als Gewinn zur Verfügung. Mit präzisen Ansagen und Richtungssymbolen führt das Falk IBEX 30 Freizeitbegeisterte auf individuell wählbaren Routen sicher zum Ziel. Die vorinstallierte Vektorkarte für Gesamt Deutschland erfasst dabei Rad-, Feld-, Wald- und Wanderwege und deckt ein Wegenetz von mehr als zwei Millionen Kilometern ab. Dank routingfähiger Karten erfolgt die Zielführung ganz nach dem Prinzip der Autonavigation mit Sprach- und Pfeilansage – nur eben ohne Auto. Dabei bietet das Falk IBEX 30 höchste Flexibilität, denn Wegpunkte können auch unterwegs in die Tour aufgenommen und direkt angefahren werden, was die Planung im Vorfeld reduziert.

Bild: United Navigation

Bild: United Navigation

Praktisch: Für alle Outdoor-Strategen, die nicht auf das Planen verzichten wollen, gibt es im genannten Aktionszeitraum beim Kauf eines Kasten Clausthaler Alkoholfrei die Exklusiv Edition des Marco Polo Reiseführers „Rad Reiseführer Deutschland – Die schönsten Rad-Touren in Deutschland mit Einkehrtipps“ gratis dazu. Für alle Interessierten, die bei der Verlosung leider kein Glück haben, gilt: Das Falk IBEX 30 ist im Falk Online Shop (www.falk-navigation.de), im Fahrrad- und Outdoor-Fachhandel sowie bei zahlreichen Anbietern für Unterhaltungselektronik zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 369,95 erhältlich.

Bild & Quelle: Falk
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | Zweirad-Blog.de

Neue Fahrräder, interessante Mountain-Bike Touren in den Alpen, zahlreiche Tipps für den nächsten Radurlaub aus Sicht eines Mountain-Biker bzw. Rennrad-Fahrer und natürlich Touren für das Radtrekking im In- und Ausland präsentieren wir Euch zusammen getragen und aufbereitet auf unseren Seiten des Zweirad-Blog. Damit Ihr auch in Zukunft immer bestens informiert seid, folgt uns auf den sozialen Kanälen wie Twitter, Facebook oder kommt in unsere Kreise bei Facebook.

Ein Kommentar

  1. schade dass die gewinnspielkarten für die falk outdoornavis offensichtlich nur in ausgewählten geschäften zu haben waren. als autofahrer der öfter mal zum clausthaler extraherb greift hätte ich gerne mal mein glück versucht…..
    schaaaade…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Globetrotter