Samstag , 16 Dezember 2017
Startseite » Fahrradbeleuchtung » SILVA SINGLETRACK – Durchstarten mit Silvas neuem Premium Sport-Bike-Licht
ODLO Webshop Deutschland

SILVA SINGLETRACK – Durchstarten mit Silvas neuem Premium Sport-Bike-Licht

Wenn es um Leuchtweite, Geschwindigkeit, Gelände und Umgebung geht, dann ist Mountainbiking ein völlig anderes Thema als Laufen oder Wandern. Objekte erscheinen und Untergründe ändern sich schneller in der Dunkelheit und Ihre Voraussicht muss auf hoher Alarmstufe sein. Genau das hat Silva bei Design und Entwicklung von der Singletrack, Silvas neuem Premium Sport-Bike-Licht für anspruchsvolles Mountainbiking, bedacht. Mit einem dynamischen Design, das die Aktivitäten widerspiegelt, für die es konzipiert wurde, bedeutet dies für die Singletrack, dass man stets weiß, was kommt und wie man es in den Griff bekommt.

Bild: Silva

Bild: Silva

Mit einer Leistung von 1.030 tatsächlichen Lumen in Kombination mit vier Lichtmodi und Silvas Intelligent Light Technologie bedeutet das für die Singletrack, dass das Licht niemals das schwache Glied beim Training oder beim Mountainbike-Rennen sein wird. Eine langlebige Lithium-Batterie und eine für anspruchsvolle Hochgeschwindigkeitstouren in vollständiger Dunkelheit optimierte Lichtverteilung werden die Erwartungen erfüllen, solange man die Ausdauer hat.

Mit der Silva Singletrack gibt es jetzt keine Grenzen mehr beim Training oder bei Bike-Rennen in der Dunkelheit. Als OutDoor 2011 Neuheit leider jedoch noch nicht in dieser Saison verfügbar.

Bild & Quelle: Silva
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | ZweiradBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Globetrotter