Samstag , 21 Oktober 2017
Startseite » Allgemein » Sponsored Video: Ostseekamele – #ad Kleine Microadventures bei Draußen ist überall
ODLO Webshop Deutschland
Sponsored Video: Ostseekamele – #ad Kleine Microadventures bei Draußen ist überall

Sponsored Video: Ostseekamele – #ad Kleine Microadventures bei Draußen ist überall

Es gibt viele Touren und Unternehmungen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Oftmals fehlt es an Motivation oder eben auch an den passenden Vorschläge für Unternehmunen.  Aber auch in der näheren Umgebung der eigenen Heimat gibt es kleine Microadventures zu erleben und oftmals sogar an Stellen, wo man sonst nur unaufmerksam dran vorbeiradelt.

Sicherlich wohnt der ein oder andere Leser unserer Seite an der Ostsee oder aber der ein oder andere Leser fuhr z.B. schon mal den Ostseeküstenradweg. Ist Euch dort etwas ungewöhnliches aufgefallen? Hand aufs Herz, meist achtet man mit seinen Augen eher auf die Dünen und vorallem auf das Meer und weniger auf das, was sich so im Landesinneren befindet. Unsere feste Erwartungshaltung macht uns in vielen der möglichen Microadventures auch einen Strich durch die Rechnung. Man erwartet vielleicht Schafe oder Kühe auf der Wiese, aber wer erwartet dort wohl etwas orientalisches?

Ostseekamele – Draußen ist überall

Wenige Kilometer entfernt von der Ostsee erlebt z.B. Jürgen Vogel in seiner neuen Episoder der Jack Wolfskin Entdecker Tour beim Kameldiplom sein drittes Outdoor-Abenteuer. Bei den bisherigen Abenteuern ging es zum Paddeln und Fliegenfischen, nun zu etwas, was man so ehrlich gesagt, nicht in Schashagen (Schleswig-Holstein) erwartet hätte. In Kooperation mit Ostseekamele n.e.V. wurde nun die neue Episode von Jürgen Vogel gedreht und sie zeigt, es gibt viele Outdoor-Aktivitäten, die wir so nicht für möglich halten. Manchmal offenbart schon ein neuer Blickwinkel besondere Outdoor-Momente und so scheint die „Draußen ist überall“-Markenkampagne der Outdoormarke Jack Wolfskin in der Tat uns dafür zu sensibilisieren, dass man schon vor der Haustür Neuland entdecken kann.

Kamel Hadschi und Kamel Mogli bereiten im Clip Jürgen Vogel sicherlich ein schönes Outdoor-Erlebnis, auf der Kampagnenwebseite seid aber nun Ihr nach Eurem schönsteb Outdoor-Erlebnis oder Eurer schönsten Tour gefragt. Natürlich muss es keine Radtour sein oder thematisch nah am Radfahren sein, wir würden uns jedoch freuen, wenn Ihr aber genau  mit so einer Radgeschichte gewinnen würdet, nicht bei uns, aber bei Jack Wolfskin! Die Entdecker-Tour geht noch bis zum 25.10.2014. Für den letzten Tag der Entdecker Tour könnt Ihr Karten für das große Abschlussevent im Westerwald gewinnen oder vielleicht noch interessanter, eine eigene Tour mit Jürgen Vogel.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Mehr zur Aktion – Unsere Linktipps
Jack Wolfskin Webseite
Draußen ist überall Webseite
 

- Gesponserter Beitrag von Jack Wolfskin - Bild & Videocredit: Jack Wolfskin
Persönliche Meinungen und Bewertungen sind frei vom Sponsoring
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | ZweiradBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Globetrotter