Frisch im Zweirad-Blog, dem Blog von Radfahrer für Radfahrer, ein Artikel im Bereich Radsport / Fahrradzubehör / Sicherheit / Scheinwerfer.
Wir sind selber begeisterte Radfahrer, die sowohl sportlich auf dem Mountain-Bike im Gelände auf Tour sind, aber auch desöfteren mit dem Rennrad einige Straßenkilometer abstrampeln. Das Radwandern kommt bei uns aber auch nicht zu kurz, so dass wir uns nun mit B+M LUMOTEC senso plus Scheinwerfer beschäftigen und dabei nun wieder einmal im Blog für Euch ein interessantes Produkt von Busch & Müller vorstellen.
B+M LUMOTEC senso plus Scheinwerfer
Lumotec-N2-senso plus mit Einschaltautomatik bei einsetzender Dämmerun, mit elektronischer Standlichtfunktion (kein Akku, keine Batterie erforderlich).
Fahrradshop-Empfehlung des Zweirad-Blog
Wer B+M LUMOTEC senso plus Scheinwerfer erwerben möchte, der wird im gut sortierten Fahrradladen um die Ecke fündig oder folgt unseren Online-Empfehlungen, wie z.B. Fahrrad.de, Raddiscount, Lucky-Bikes, Bergzeit oder eben bei BOC24. In den Onlineshops kaufen wir selber ein und haben bis dato bei unseren Bestellungen nur gute Erfahrungen sammeln können. In den OutdoorBlogNews gibt es weitere Onlineshop-Empfehlungen im Bereich Outdooraktivitäten. Gerade B+M LUMOTEC senso plus Scheinwerfer haben wir bei unserer Recherche im BOC24-Shop gefunden. Nachfolgend der Link zum Artikel in unserem Partnershop.
B+M LUMOTEC senso plus Scheinwerfer
Wer den ein oder anderen Euro sparen will, der sollte sich regelmässig bei uns die Radangebote anschauen. Dort gibt es sowohl von fast jeder Marke, als auch in nahezu jedem Bereich des Radsport regelmässig Fahrrad-Sonderangebote diverser Shops im Sparticker. Vielleicht gibt es auch von Busch & Müller ein paar interessant Angebote auf der Seite.