Samstag , 2 Juli 2022
Startseite » BMW-Bikes » BMW Touringbike 2010 – wenn es mal etwas edler sein darf
ODLO Webshop Deutschland

BMW Touringbike 2010 – wenn es mal etwas edler sein darf

Wenn es mal wieder etwas edler sein darf, dann wäre das Touringbike von der Automarke BMW etwas für Euch.

BMW Touringbike 2010 - Bild: BMW
BMW Touringbike 2010 – Bild: BMW

Dieses Touringbike ist der ideale Begleiter für die kleinen und großen Touren durch unbekanntes Terrain oder auf Euren Lieblingswegen. Vorbei an grünen Wiesen und vereisten Bächen, eben so weit die Pedalen tragen. Man muss lediglich nur noch aufsteigen.

Autos sind bekanntlich teurer, aber für 1299 € kann man schon sagen, ich fahre ein BMW, wenn auch nur ein Bike. Ein Bike jedoch mit einer grundsoliden Ausstattung für Radreisen wie folgende Daten zeigen:

Bilder & Quelle: BMW
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | ZweiradBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*