Mittwoch , 25 Mai 2022
Startseite » Marke » Deuter » Deuter ATTACK Limited – Besonders kräftig für die Bike Festivals
ODLO Webshop Deutschland
Deuter ATTACK Limited – Besonders kräftig für die Bike Festivals
Bild: Deuter

Deuter ATTACK Limited – Besonders kräftig für die Bike Festivals

Bei den Bike Festivals in Riva, Willingen und Saalbach wird es exklusiv!

Deuter präsentiert die zweite Sonderedition des neuen Protektoren-Rucksacks Attack jetzt mit herausnehmbaren Rückenprotektor.

Deuters Attack (20 l) ist ein Bike-Rucksack mit integriertem, TÜV/GS geprüftem Rückenprotektor, der jetzt herausnehmbar ist. Er bietet aber nicht nur tollen Schutz, sondern sitzt auch angenehm flexibel und kompakt am Rücken. Außerdem erweist er sich als richtiges Organisationstalent. So bewahrt er den Überblick über die ganzen Bike-Utensilien mit einer Vortasche und drei Netztaschen für Schlauch, Werkzeug und Pumpen etc. An den vielseitigen, super robusten Befestigungen kann man u.a. die Protektoren sicher fixieren und die abnehmbare Helmhalterung eignet sich auch für einen großen Fullface-Helm.

Bild: Deuter

Bild: Deuter

Wer sich einen von den 500 limitierten Attack in turquoise-kiwi-Variante sichern will, dann auf nach Riva, Willingen oder Saalbach-Hinterglemm – oder bei den Deuter Fachhändlern, mehr Infos unter www.deuter.com.

Der VK-Preis des Attack beträgt 149,95 Euro.

Bild & Quelle: Deuter
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | Zweirad-Blog.de

Neue Fahrräder, interessante Mountain-Bike Touren in den Alpen, zahlreiche Tipps für den nächsten Radurlaub aus Sicht eines Mountain-Biker bzw. Rennrad-Fahrer und natürlich Touren für das Radtrekking im In- und Ausland präsentieren wir Euch zusammen getragen und aufbereitet auf unseren Seiten des Zweirad-Blog. Damit Ihr auch in Zukunft immer bestens informiert seid, folgt uns auf den sozialen Kanälen wie Twitter, Facebook oder kommt in unsere Kreise bei Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*