Samstag , 29 Januar 2022
Startseite » Bike-Videos » Dirt Biker Simon Moratz und das neue Sony Xperia™ Z
ODLO Webshop Deutschland
Dirt Biker Simon Moratz und das neue Sony Xperia™ Z

Dirt Biker Simon Moratz und das neue Sony Xperia™ Z

Bei schlechtem Wetter ist Kreativität gefragt oder anders gesagt Simon Moratz zeigt uns und Euch, wie man auch „Indoor“ als Biker mit seinem Rad und dem neuen Sony Xperia™ Z Spaß haben kann.

Eine meist leidige Situation als Radfahrer erlebt man, wenn man große Lust auf das Radfahren hat und zugleich beim Blick aus dem Fenster sieht, wie draußen die Welt untergeht. Ein Heimtrainer kann nicht nur Trainingseinheiten im Winter bieten, sondern eben für Roadbiker auch eine Alternative für schlechtes Wetter sein. Beim Mountain-Biken sieht das schon etwas anders aus, denn hier sind wohl nicht nur wir erst dann zufrieden, wenn man sich nach einer Tour so richtig eingesaut hat. Mit dem Winterbeginn wäre dann aber leider auch unsere Mountain-Bikes im Keller verschwunden.

Dirtbiker und BMX-Fahrer kann man in der Beziehung eigentlich nur beneiden und mit Blick auf den „Besten Dirtfahrer 2012“ sind wir zugleich auch sehr von seinem Schaffen abseits der Wettkämpfe beeindruckt. Eindrucksvoll zeigt uns Simon Moratz im Münchener Hinterland, was man im Stil des „Do-it-Yourself“ alles bauen kann und wie die heimischen Vier Wände bei schlechtem Wetter direkt mal zur Hausstrecke verwandelt werden. Seinen Lieblingstrick zeigt er im eingefügten Video auch noch in beeindruckender Kulisse der bayerischen Landschaft auf der selbstgebastelten mobilen Rampe.

Ob nun beim Bau der eigenen Miniramp oder eben beim Trainieren auf der mobilen Rampe, stets immer dabei wäre sein neues Sony Xperia™ Z. Natürlich immer mittendrin in seiner Schaffensphase und gern mal unter dem Dreck begraben, muss das Mobiltelefon das ein oder andere im Stil, „Wo gehobelt wird, da fallen Späne“, aushalten. Das neue wasserdichte Smartphone für Extremsportler von Sony ist dabei jedoch unverwüstlich und nimmt am Ende der Strapazen und Kunststücke auch noch das traditionelle Grussfoto für die Daheim-Gebliebenen auf.

Sony Xperia™ Z. – Jenseits des Alltäglichen

Entdecke das Können hinter Xperia™ und überschreite die Grenzen dessen, was du auf deinem Smartphone, Tablet oder Zubehör für möglich gehalten hast.

Die Story beginnt…

http://www.sonymobile.com/de/xperia/

Bild, Video & Quelle: Sony
- Gesponserter Beitrag -

 

terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | Zweirad-Blog.de

Neue Fahrräder, interessante Mountain-Bike Touren in den Alpen, zahlreiche Tipps für den nächsten Radurlaub aus Sicht eines Mountain-Biker bzw. Rennrad-Fahrer und natürlich Touren für das Radtrekking im In- und Ausland präsentieren wir Euch zusammen getragen und aufbereitet auf unseren Seiten des Zweirad-Blog. Damit Ihr auch in Zukunft immer bestens informiert seid, folgt uns auf den sozialen Kanälen wie Twitter, Facebook oder kommt in unsere Kreise bei Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*