Samstag , 29 Februar 2020
Startseite » Allgemein » Keine Gnade der Wade im Ötztal – Adventure Package vom AREA 47 zu gewinnen
ODLO Webshop Deutschland
Keine Gnade der Wade im Ötztal – Adventure Package vom AREA 47 zu gewinnen

Keine Gnade der Wade im Ötztal – Adventure Package vom AREA 47 zu gewinnen

Normalerweise denkt man beim AREA 47 im Ötztal spontan an Klettern, Canyoning und Rafting, aber auch der Wade wird auf Rädern im Ötztal auf Wunsch keine Gnade gewährt.  Wie wäre z.B. für uns Bike Fan mit Wadelantrieb das neu erweiterte Gelände der AREA 47? Dort im Dirt Track Parcours sollte man als Übungsstrecke für die vielen übrigen neuen und bestens bewährten Single Trails im Skigebiet von Sölden voll auf seine Kosten kommen können. Fahren könnte man im AREA 47 die brandneuen KTM Cross Country Bikes von KTM. Wer hingegen seinen Muskeln eine Pause gönnen mag, dem wird wohl in der OFFROAD AREA das Herz  etwas höher schlagen. Hier kann man auf 3.800 m² Indoor-Crossfläche mit einer KTM MX Freeride, Crossbuggies oder einem E-Bikes ordentlich Gas geben.

Aktuell kann man ein Adventure Package vom Area 47 im Glückspilz Gewinnspiel bei Bergzeit gewinnen. Im Zeitraum vom 01.07.2015 bis zum 31.07.2015 verlost Bergzeit unter allen Teilnehmern ein AREA 47 Adventure-Package.

In dem Package enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück
  • Rafting Imster Schlucht
  • Canyoning – Canyon College
  • Hochseilgarten
  • Water AREA

So funktioniert der Glückspilz:

–     Link: http://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/

–     Frage beantworten

–     Klicke auf “Teilnehmen”

–     Wenn die Frage richtig beantwortet wurden landest Du automatisch im Los Topf

–     Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über ein Adventure-Package in der AREA 47 freuen

terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | Zweirad-Blog.de

Neue Fahrräder, interessante Mountain-Bike Touren in den Alpen, zahlreiche Tipps für den nächsten Radurlaub aus Sicht eines Mountain-Biker bzw. Rennrad-Fahrer und natürlich Touren für das Radtrekking im In- und Ausland präsentieren wir Euch zusammen getragen und aufbereitet auf unseren Seiten des Zweirad-Blog. Damit Ihr auch in Zukunft immer bestens informiert seid, folgt uns auf den sozialen Kanälen wie Twitter, Facebook oder kommt in unsere Kreise bei Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*