Sonntag , 20 September 2020
Startseite » maloja » maloja Wurzen – Der maloja Wald ist bunt
ODLO Webshop Deutschland

maloja Wurzen – Der maloja Wald ist bunt

Wie heißt es so schön „Sehen und gesehen werden“, das gilt in der Stadt, aber auch für die Etappen beim Radfahren.

Mit diesen Radtrikots der Marke maloja, die wir Euch heute präsentieren, ist man mit Sicherheit der Hingucker auf dem Fahrrad.Nachdem wir Euch beim letzten mal Kleidung im Design eines altes Schrank präsentiert haben, ist nun der Wald als Design-Inspirator dran.

maloja Wurzen

Bild: maloja

Bild: maloja

Blaue, rote, schwarze, braune, hellgrüne, dunkelgrüne und gelbe Tannenbäume – so sehen die Wälder bei maloja aus. Viele kleine Tannenbäume zieren das Trikot “Wurzen“. Ob als Langarm-, Kurzarm-Trikot oder Freeride-Shirt, alle sind aus weichen “Airddry“ welches für schnellen Feuchtigkeitstransport nach außen sorgt und ein angenehm, trockenes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Wurzen Kurzarm 79 Euro, Langarm 95 Euro und Freeride für 79 Euro

Bild & Quelle: maloja
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | ZweiradBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*