Mittwoch , 1 Dezember 2021
Startseite » Fahrradhelm » Nutcase X-Ray-Brain – Zeig her dein Hirn
ODLO Webshop Deutschland

Nutcase X-Ray-Brain – Zeig her dein Hirn

Einen Einblick ins Haben-Will-Verhalten des Menschen eröffnet der X-Ray-Brain von Helmhersteller nutcase.

Steht die linke Gehirnhälfte im Allgemeinen für das logisch-rationale Denken, Struktur und Organisation, so beherbergt die rechte Hemisphäre die musischen Qualitäten, die Spontaneität und zudem Intuition und Emotionen. Und genau die sind in erster Linie verantwortlich dafür, dass der potentielle Helmträger sofort auf die geistreiche Optik des Helms anspringt und ins Schwärmen gerät.

Bild: nutcase-europe
Bild: nutcase-europe

Doch dem Träger des nutcase X-Ray-Brain ist nicht nur Neid und Missgunst seines sozialen Netzwerks sicher, sondern er kann auch seine protestierende linke Hirnhälfte beruhigen: Der Helm besitzt eine ABS Hartschale, EPS-Schaumstoff für hohen Aufprallschutz, große komfortable und waschbare Innenpolster, perfekte Belüftung dank seiner elf Lufteinlässe, einen Textil-Kinnriemen mit Klickverschluss und ist CE EN-1078 wie auch TÜV GS zertifiziert. Es wundert also nicht, dass Linke und Rechte in diesem Fall mal einer Meinung sind.

Bilder & Quelle: Nutcase
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | Zweirad-Blog.de

Neue Fahrräder, interessante Mountain-Bike Touren in den Alpen, zahlreiche Tipps für den nächsten Radurlaub aus Sicht eines Mountain-Biker bzw. Rennrad-Fahrer und natürlich Touren für das Radtrekking im In- und Ausland präsentieren wir Euch zusammen getragen und aufbereitet auf unseren Seiten des Zweirad-Blog. Damit Ihr auch in Zukunft immer bestens informiert seid, folgt uns auf den sozialen Kanälen wie Twitter, Facebook oder kommt in unsere Kreise bei Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*