Samstag , 23 Januar 2021
Startseite » featured » triple2 ist die erste ökologisch hergestellte Bike Bekleidung!
ODLO Webshop Deutschland

triple2 ist die erste ökologisch hergestellte Bike Bekleidung!

triple2 ist die erste ökologisch hergestellte Bike Wear! Das Ziel: größtmögliche Nachhaltigkeit.

Bild: triple2

Bild: triple2

Die junge Bike-Bekleidungsmarke triple2 präsentierte sich bereits erfolgreich in der Finalrunde beim diesjährigen BikeExpo BrandNew Award 2010. Bei der kommenden ISPO 2011 hat sich triple2 nun für den Brand New Award in der Kategorie „Eco / Fair Trade“ beworben. Für die Produktion der Kollektion setzt das Unternehmen ausschließlich auf nachhaltige Stoffe und Verarbeitung. „Die Kombination aus recyceltem Polyester und Hanf macht Schluss mit dem Plastik-Look herkömmlicher Bike-Wear und die Kleidung weicher und bequemer“, so Gründer Matthias Dreuw.

Die Idee zu triple2 entstand schon vor vielen Jahren am Gardasee auf dem Klassiker-Trail Tremalzo: dem 222. Die Nummer des legendären Trails wurde zugleich zum Namensgeber. Für seine erste Kollektion bringt Macher Matthias Dreuw das Know-How aus sieben Jahren in der Bike-Branche plus ein Diplom in regenerativer Energie- und Umweltschutztechnik mit.

Bild: triple2

Bild: triple2

Die Produkte von triple2 sind damit grüner, sozialer und fairer als klassische Bike-Bekleidung. Trotzdem sind die Klamotten stylisch, hochfunktionell und für City und Wald gleichermaßen geeignet.

Bild & Quelle: Triple2
terrific.de - Ausrüstung für den Outdoor-Sport

Über Redaktion | ZweiradBlog

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*